Lernen und leben
am gleichen Ort

Individuell lernen mit der Montessori Pädagogik

Das Montessori House of Kids bietet eine Babygruppe, genannt Nido, eine Kleinkindgruppe, die Toddler Community und einen Kindergarten, die sich an den Grundsätzen von Maria Montessori orientieren. Ihre Pädagogik ist aktueller denn je, denn sie unterstützt das Kind, seinen eigenen Willen, seine Blickwinkel und seine Persönlichkeit zu entwickeln.

Als konfessionell neutrale, zweisprachige Tagesschule begleiten wir Kinder ab vier Monate bis zum Eintritt in die Primarschule.

Gemeinsam leben
im House of Kids

Im House of Kids leben die Kleinsten und die Grossen alle unter einem Dach. Denn ergänzend zum Schulangebot bieten wir eine ganzheitliche Betreuung mit Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung. In unseren hellen und farbenfrohen Räumen im Grüt-Park wird sich ihr Kind wohl und wie zu Hause fühlen.